Einladung

zu meiner Vernissage im Gemeindehaus in Hürup
am Freitag den 04.01.2019 um 16 Uhr.
Freunde, Verwandte etc. dürfen gerne mitkommen.

lch bin Bildhauerin, Farb- und Stilberaterin und Diplom-Pädagogin. Seit 2015 habe ich mich intensiv vor allem der Malerei zugewendet.
ln meinen neueren Bildern verwende ich in erster Linie Acrylfarben. Meistens lege ich am Anfang nur das Format und die Farben fest.
Alles andere entsteht während des Malprozesses. lch beginne mit
zufälligen Strukturen, die ich dann mit Abstand betrachte. Sobald ich intuitiv etwas erkennen kann, arbeite ich die erahnten Themen heraus. Oft bin ich am Ende selbst überrascht, was aus dem Bild entstanden ist. Die Namen der Bilder ergeben sich für mich daher ganz von selbst.
Gerne ermuntere ich den Betrachter auf Entdeckungsreise zu gehen, um das zu finden, was sich nicht auf den ersten Blick erschließt. Dabei ergeben sich oft ganz unterschiedliche Sichtweisen, die wiederum Hinweise auf die lndividualität des Betrachters zulassen.

Hier finden Sie alle Informationen zu meiner Vernissage am 04.01.2019 zum Download als PDF.